Sonntag, 23. September 2012

10; Sonntagsfüller die Erste :D

Gesehen - Schwiegertochter gesucht <3
Gehört - Safe and Sound - Taylor Swift
Getan - Weihnachtsgeschenke gekauft ( ja ich weiß das es erst Anfang Herbst ist :D), Bowlen gewesen, vor nem Pedobär gefürchtet :D

Gegessen - Bei Mcs :$ und Milka XL Cookies mit Nüssen Nomnomnom
Gelesen - Die Glamour
Getrunken - Fanta,Cola,Wasser, Kakao und Chailatte bei dem ich fast kotzen musste :@
Gedacht - Ich hab jetzt schon keine Lust auf die Klausurphase ; Was will ich mal werden ?
Gefreut -Einen schönen Abend mit meinen Freunden zu verbringen

Geärgert - /
Gewünscht - eine Dm-Box
Gekauft - P2 Nagellack 850 wow,wow,wow , eine Gold Maske , Weihnachstgeschenke, Essen
Geklickt -Facebook,Blogs,Youtube und nochmals Facebook :D
Gestaunt - Was für seltsame Menschen doch Abends rumlaufen , wie cool einfach der neue P2 Counter bei dm ist :o


Najärchen wünsche euch noch ein schönes Wochenende :*

xoxo Jacu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen