Sonntag, 4. November 2012

18; Immer wieder Sonntags

Gesehen - Autorennen,The Voice und Wetten dass...?
Gehört - Radio , Starlight express Soundtrack mit meiner Tante <3
Getan - Shopping im Centro :D,Mathe gelernt

Gegessen - Maredo Spieß mit Folienkartoffel und einem Maiskolben , Süßkram, Grießbrei :D
Gelesen -  Die ersten 5 Kapitel von About a Boy
Getrunken -Tee ,Wasser, Limo und soo

Gedacht - Anstatt Klausuren zu schreiben wär ich lieber noch ne Woche in Luxemburg :) 
Gefreut -Das ich an Halloween was mit meinen besten gemacht hab :*,Shopping in Oberhausen :D

Geärgert - übers sch**ß Wetter :(
Gewünscht - eine Dm-Box ,gute Noten in den Klausuren :)
Gekauft - Guckt einfach in meinen Centro/Primark Haul ;) und Weihnachtsgeschenke :D

Geklickt -Facebook,Blogs,Youtube und nochmals Facebook :D
Gestaunt - Das bald schon Weihnachten ist ... Ok ich habe nicht gestaunt ich bereite mich schließlic schon seit Ende Sommer darauf vor :D


Schönes Wochenende noch :)






xoxo Jacu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen