Dienstag, 25. Dezember 2012

21; Fröhliche Weihnachten :)

Erst mal eine große Entschuldigung , tut mir leid das ich nicht geschrieben habe aber ich hab einfach keine passenden Themen gefunden :S
Aber jetzt bin ich ja wieder da und wollte euch mal von meinen Weihnachtsgeschenken berichten :) An dieser Stell noch mal Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage an euch und eure Familien :*
Zuersteinmal die Geschenke von meinen Freundinnen :)
Ich habe mich soo gefreut :) Auch hier nochmal ein fettes Dankeschön :*
Ein sehr persönliches Geschenk kam von meiner einen Freundin (C.) sie hat Bilder ausgedruckt und auf einen einfachn Ikea Spiegel mit breitem Rand geklebt eine sehr schöne Idee auf die ich wahrscheinlich nie gekommen wäre :D Außerdem hat sie noch ein Kissen bedrucken lassen das nun jeden Abend mit mir ins Bett geht :)



Von meiner anderen Freundin (A.) habe ich eine kleine Box bekommen die so einwenig *husthust* an die dm-Box angelehnt war :DFolgende Produkte sind enthalten :


essence silky touch blush 20 babydoll
catrice absolute eye colour 420 Talk like an egyptioan
p2 professional eye line pen 040 dramatic purpel
Swiss o-par Haarkuren Kirschblüte&Apfelblüte



ebelin Lidschatten applikatoren
essence quadro  eyeshadow 07 over the taupe
catrice precision lipliner 020 Nude religion
p2 color victim Nailpolish 691 cant get enough!
essence nude glam 25
Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber ´
essence 2 in 1 hand&nail balm care
alles war in dieser süßen Box :)
Hier nocheinmal die Swatches :)



xoxo Jacu

1 Kommentar: