Samstag, 15. September 2012

7; D.I.Y Ordner

Tschuldigung das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet hab aber die Schule hat ja wieder Angefangen und die Zeit zum bloggen war wie weggeblasen :S

Aufjedenfall hab ich euch hier einen schönen '' D.I.Y'' Tipp für euch :)
Ihr kennt doch bestimmt diese einfachen Pappordner die man so gut wie überall für ein paar Euro bekommt , ne ? :D (A <3 :D) Ich persönlich finde die einfach nur langweilig wenn man die einfach nur ins Regal stellen will ok aber ich bin ja jetzt in der Oberstufe und möchte den Ordner auch rumtragen :D
Also habe ich meinen Ordner mit irgendwelchen Schnipseln die ich über mehrere Monate aus meinen heiß und innig geliebten Glamours ausgeschnitten habe verschönert :)
Ich habe die Schnipsel in 4 Kategorien getrennt : Hauptschnipsel , mittel große , Hintergrund und Lückenfüller :D
Wenn ich so drüber nachdenk sind die Namen nicht so kreativ aber naja :D Zuerst habe ich die Schnipsel einfach nur draufgelegt zum gucken wie ich was platziere , als ich mir dann sicher war habe ich die Bildchen mit einem normalen Klebestift festgeklebt und am Ende habe ich den Ordner mit so eine normalen durchsichtigen Folie eingeschlagen mit der man auch Bücher und sowas einschlagen kann :)


Das hier ist der unbeklebte Ordner , der war echt günstig ich glaub den hab ich mir irgendwann mal bei aldi für 2 € oder so geholt :D




Und hier das Endergebnis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen